Startseite

Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.

company profile

Lasertechnologie Co., Ltd. Peking-Stelle wurde im Jahre 2010 hergestellt, die ein Berufshersteller mit der Integration der Forschung, der Produktion und der Verteilung ist. Wir immer bestehen auf der Politik „der zentrierten, technologischen Innovation der Leute, des marktorientiert“ und haben ein Management-, Technologie- und Verteilungsteam der hoher Qualität, High-Teche, hohe Leistungsfähigkeit.

Unsere Produkte enthält IPL, E-Lichtsystem, schneller Haarabbau SHR, SSR-Hautverjüngung, Laser-Haarabbausystem der Diode 808nm, Laser-System des Q-Schalters 532/1064/1320nm, Cryolipolysis, anhebender und festziehender Rf. Unser Geschäft bedeckt mehr als 100 Länder weltweit und besitzt umfassendes Kundendienstnetz. Wir haben die Lizenz des Importes und Export und unsere Produkte sind nach Asien, Mittlere Osten, Nordamerika und Europa exportiert worden. Wir haben CER u. ROHS-Zertifikat. Wir sind der Lieferung des Besten eingeweiht worden und Produkte der hohen Qualität, ausgezeichnetes Team und gute Ideen werden, jede spezifische Bedingung von Kunden mit Innovation zu erfüllen festgelegt!

Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.

 
Warum kaufen Sie Schönheitsmaschinen von Stelle Laser?
 
1. Schönheitsmaschinen equipted mit ursprünglichen Materialien der hohen Qualität: Stelle Laser hat Gestalt ein langfristiges Zusammenarbeits-Verhältnis zu vielen materiellen Lieferanten der Weltmarke, wie US, die zusammenhängend sind (jetzt sind zusammenhängende US und Deutscher Dilas eine Firma, die gleiche Marke. Zu mehr Information überprüfen Sie bitte Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.www.dilas.com), BRITISCHES Fristlight, Frankreich Schneider, Japan HCG Hitachi, Italien Fluidotech, China beste IPL-Stromversorgung Flysec und Dazhi, Deutschland Ebmpapst ETC….

2. Strenges Qualitätskontrollsystem: Um die hohen und stabilen Qualitätsmaschinen herzustellen, hat Stelle Laser sehr strenge Steuerung von den Ersatzteilen zur Arbeitskraft, von zusammenbauenden Verfahren zum Maschinenalterntest. In jedem Aspekt üben wir Bestes des Besten aus. Nur anstrebend, erstklassige Schönheitsgeräte weltweiten Kunden anbietend.

3. Lebenszeit-freie Nach-Verkaufs-Unterstützung: Stelle Laser-Angebotlebenszeit frei und volle Nachverkaufsunterstützung. --- einschließlich Maschineninstallation, Laser-Training, Maschinenwartung und die Maschinenreparatur. Klicken Sie hier, um wahres nach Verkaufsfällen von Laser Peking-Stelle zu sehen.

4. Geben Sie LOGO Service frei: Stelle Laser bietet freien Logoservice an, der einschließlich das Logo des gesetzten Kunden auf Maschinenoberteil oder Logo zur Maschinen-Software. Für LOGO auf Maschinenoberteil, gibt es 3 Wahlen. Kunden können vom LOGO-Druck, VON DER LOGO-Plastikpaste und VOM LOGO-Metallpaste entsprechend Nachfrage wählen
Für LOGO auf Maschinen-Software, machen wir LOGO zur Animation, damit, wenn es die Maschine einschaltet, das LOGO des Kunden heraus first.LOGO-Kästen knallt:

5. Fabrikpreis für Laser-Schönheits-Maschinen: Stelle Laser ist Berufsschönheitsmaschinenhersteller, Produktabdeckungsdiodenlaser, IPL SHR und q-Schalternd-yag Laser. Wir konzentrieren nur uns auf diese 3 Arten, und wir machen jede Art zum Besten. Wir stellen besten Fabrikpreis für alle unsere Maschinen zur Verfügung. Damit unsere Verteiler im lokalen Markt wettbewerbsfähiger sein können und unsere Endbenutzerkunden hohes kaufen können und stabile Qualitätsmaschine mit erschwinglichem Preis festsetzen.
Stelle Laser, der sich mit, Ihnen zusammenzuarbeiten freut!
Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.
Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma
Bejing Stelle Lasertechnologie Co., Ltd. ist der führende Schönheitsmaschinenhersteller von China, das im Jahre 2010 herstellte. 

Unsere produts bedecken Vollschönheitsausrüstungen wie Diodenlaser 808nm, Dreiergruppenwellenlängen Diodenlasers 808nm 755nm 1064nm, q-Schalternd-yag Laser, OPT-E-Licht IPL-SHR und Multifunktionsschönheitsmaschine, die über Griffen kombinieren.


Seit dem Anfang Laser nimmt Peking-Stelle „Qualitätsorientierung, Kundenorientierung und Einstellung der Belegschaft! “ als Motto. Wir stellten unseren R&D, Produktion und nach Verkaufskundendienst unter diesem Motto ein.

Nach Jahren von Entwicklungen, haben wir jetzt die moderne prodction Linie, stabilen und erfahrenen die Versammlungsarbeitskräfte, die angesammelten Erfahrungen der Technologie und erfahrenen DIE R&D-Kerle.

Unter den Prinzipien der ausgezeichneten Qualität, des hoch-leistungsfähigen Services, des konkurrenzfähigen Preises und der pünktlichen Lieferung, haben wir gewordenes der verlässlichsten Partner vieler Firmen und gewonnen einem guten Ruf auf der ganzen Erde.
 

Im Dezember 2014 Laser-Firma startete Peking-Stelle das Diodenlaser-Mähdrescher Nd: Maschine in-1 Yag Lasers 2. Dieses ist die Chinas zuerst selbst-entwickelte, entworfene Abbau- und Tätowierungsabbaumaschine des Haares 2 in-1.

Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.

Diodenlaser 755 Energie 808 1064nm:

Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.


Im Februar 2015 Laser-Firma startete Peking-Stelle das Diodenlaser-Mähdrescher IPL.

Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.

 

Im April 2015 Laser-Firma entwickelte Peking-Stelle erfolgreich eine Mufti-Funktionsgerätdiode der schönheit 4 in-1 Laser + E-light+ndyag+RF. Dieses ist das erste und die nur Firma in China, das eine Kombination von Diodenlaser und von anderen Funktionen in der Maschine mit 4 Griffen herstellen kann. Es nahm Modularbauweise, Gebrauch jeder Funktion eine unterschiedliche unabhängige Stromversorgung an, die sehr stabil und intelligent ist.

Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.

Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.

 

Im Jahre 2016 fing Peking Stelle Laser Company, Haarabbau aninstrumente zu entwerfen und zu entwickeln mit größeren Stellen und startete den Markt nach rigoroser Prüfung und Massenproduktion Anfang 2017. Der Stellenbereich ist 15*30mm und die Energie ist 1200watts. Dieses ist auch die höchstentwickelte Technologie Chinas in der Schönheits-Instrumentindustrie.

Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.

Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.

Diodenlaser 755 808 1064nm Maschine 1200W Energie 

Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.

Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd. Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd. Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd. Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Importeur

Ausführer

Marken : STELLE LASER

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 2000000-5000000

Gegründet : 2010

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Dioden-Laser 755nm 808nm 1064nm en ventes Gute Qualität Dioden-Laser 755nm 808nm 1064nm en ventes Gute Qualität Dioden-Laser 755nm 808nm 1064nm en ventes Gute Qualität Dioden-Laser 755nm 808nm 1064nm en ventes

Home

Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.

Company Profile

Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd was established in 2010,which is a professional manufacturer with the integration of research, production and distribution. We always insist on the policy of “people centered, technological innovation, market- oriented” and have a management, technology and distribution team of high quality , high-tech, high efficiency.

Our products contains IPL, E-light system, SHR fast hair removal,SSR skin rejuvenation, 808nm diode laser hair removal system, Q-switch 532/1064/1320nm laser system, Cryolipolysis ,RF lifting and tightening. Our business covers more than 100 countries worldwide and owns comprehensive after-sales service network. We have the license of import and export and our products have been exported to Asia, Middle East, North America and Europe. We have got CE & ROHS Certificate. We have been dedicated to providing the best and high quality products, excellent team and good ideas are committed to meet each and every specific requirement of customers with innovation!

 
Why buy beauty machines from Stelle Laser?
 
1. Beauty machines equipted with High Quality Original Materials :Stelle Laser has build a long term cooperation relationship with many world brand material suppliers, such as US Coherent (now US Coherent and German Dilas are one company, the same brand. For more information, please check www.dilas.com ), UK Fristlight, France Schneider, Japan HCG Hitachi, Italy Fluidotech, China best IPL power supply Flysec and Dazhi, Germany Ebmpapst etc..

2. Strict Quality Control System: To make high and stable quality machines, Stelle Laser has very strict control from spare parts to worker, from assembling procedures to machine aging test. In every aspect we pursue best of the best. Only aiming at offering first-class beauty devices to worldwide clients.

3. Lifetime Free After-Sales Support: Stelle Laser offers lifetime free and full after-sales support.--- including machine installation, laser training, machine maintenance and machine repairing.Click here to see true after sales cases from Beijing Stelle Laser.

4. Free LOGO Service: Stelle Laser offers free logo service which including put client’s logo on machine shell or logo to machine software.For LOGO on machine shell, there are 3 options. Clients can choose from LOGO print, LOGO plastic paste and LOGO metal paste according to demand
For LOGO on machine software, we will make LOGO to animation so that when turning on the machine, client’s LOGO will pop out first.LOGO cases:

5. Factory Price for Laser Beauty Machines:Stelle Laser is professional beauty machine manufacturer, products covers diode laser, IPL SHR and Q switch nd yag laser. We only focus on these 3 types, and we make every type to best. We provide best factory price for all our machines. So that our distributors can be more competitive in local market and our end-user clients can buy high and stable quality machine with affordable price.
Stelle Laser looking forward to cooperating with you!
View More About Us
our company
Bejing Stelle Laser Technology Co., Ltd is the leading beauty machine manufacturer from China which established in 2010. 

Our produts cover full range beauty equipments such as Diode laser 808nm, diode laser 808nm 755nm 1064nm triple wavelengths, q switch nd yag laser, IPL SHR OPT E-light and multifunctional beauty machine combining above handles.


Since the beginning, Beijing Stelle Laser takes "quality orientation, customer orientation and employee orientation! " as motto. We set our R&D, production and after sale service department under this motto.

After years of developments, we now have the advanced prodction line, stable and skilled assembly workers, accumulated experiences of technology and experienced R&D guys.

Under the principles of excellent quality, high-efficient service, competitive price and on-time delivery, we have become one of the most trusted partners of many companies and won a good reputation all over the world.
 

In December 2014, Beijing Stelle Laser company launched the diode laser combine Nd:Yag laser 2-in-1 machine. This is the China's first self-developed, designed 2-in-1 hair removal and tattoo removal machine.

Diode laser 755 808 1064nm Energy:


In February 2015, Beijing Stelle Laser company launched the diode laser combine IPL.

 

In April 2015, Beijing Stelle Laser company successfully developed a 4-in-1 mufti-functional beauty device diode laser + E-light+ndyag+RF. This is the first and only company in China that can manufacture a combination of diode laser and other functions in 4 handles machine. It adopted modular design, each function uses a separate independent power supply, which is very stable and intelligent.

 

In 2016, Beijing Stelle Laser Company began designing and developing hair removal instruments with larger spots, and launched the market after rigorous testing and mass production in early 2017. The spot area is 15*30mm and the energy is 1200watts. This is also the most advanced technology in China's beauty instrument industry.

Diode laser 755 808 1064nm machine 1200W Energy 

Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd. Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd. Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd. Beijing Stelle Laser Technology Co., Ltd.
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Importer

Exporter

Brands : STELLE LASER

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 2000000-5000000

Year Established : 2010

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality 755nm 808nm 1064nm Diode Laser for sales Good quality 755nm 808nm 1064nm Diode Laser for sales Good quality 755nm 808nm 1064nm Diode Laser for sales Good quality 755nm 808nm 1064nm Diode Laser for sales